27. Dezember 2011

Naildesign ♥

Haha nicht erschrecken, ich weiß das ich fette Wurstfinger habe >.<

Ihr braucht: Einen weißen Nagellack, einen schwarzen Nagellack, ein kleines Stück Papier oder Pappe etc. ich hab ein kleines Kärtchen genommen, dieses pinke Ding hahah shame on me ich weiß nicht wie es heißt xDD


1. den weißen Nagellack ganz normal auftragen.


 2. etwas schwarzen Nagellack auf das Kärtchen geben.

3. Schleifen und Pünktchen mit dem pinken Ding auf die Fingernägel machen. (ich weiß ist mir diesmal nicht gut gelungen)

 So sollte es ungfähr am Ende aussehen. (auf dem Ringfinger sind zu viele Punkte also hier seht ihr gleich lieber zu wenig als zu viel) :D

Good luck

5 Kommentare:

  1. och süße !
    Tolles design *_*
    gefällt mir :DD

    AntwortenLöschen
  2. schöne nägel :)
    Lust aufs gegenseitige verfolgen?
    http://fuckyeeahstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. süßes design!
    schau doch mal bie mir vorbei :)
    http://lanisrandomblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo kriegt man dieses pinke Ding?
      ich würd es gern mal ausprobieren,hab das pinke Teil aber nicht gefunden

      Löschen
  4. Ich habe es mal vor 1 Jahr oder so meiner schwester geklaut hihih xD
    Aber es ist ja von essence, ich denke mal sie hat es in einer Drogrie gekauft. Gibt es aber zu 100% auch in Ebay :D

    AntwortenLöschen