5. Dezember 2011

Ulzzang Girls ♥

Heute will ich euch Ulzzang Girls präsentieren, da ich sie selbst unheimlich hübsch und süß finde. *-*
Ulzzang heißt "Best face".
Sie kommen eher aus den Ländern: Korea, Asien etc.
Viele finden sie grauenvoll, weil sie sehr Puppenhaft aussehen.
Meist tragen sie sogenannte "Circle lens", die es in sehr schönen verschieden Varianten gibt.
Circle lens sind sogenannte kontaktlinsen, nur etwas größer und sie bewirken ein größeres Auge.
Sie schminken sich meist an den Augen mit Eyeliner, künstlichen Wimpern, etc.
BB-cream ist bei den meisten Ulzzang´s bekannt.
Ich habe mir auch vor ca. einer Woche eine BB-cream aus Südkorea bestellt und kann es kaum erwarten bis sie ankommt. Da ich ja in Deutschland wohne wird es wohl noch etwas dauern bis sie ankommen wird.










Eye make-up



Circle lens

 

 Das ist die BB-cream (die ich mir bestellt habe)

Das ergebnis der BB-cream


1 Kommentar:

  1. Ich liebe Circle lenses über alles, Meine habe Ich in Europa gekauft über www.lenscolors.net/de und hatte diese ziemlich schnell zu hause. Ein Pluspunkt ist auch das dort auch Deutsch gesprochen wird. :)

    AntwortenLöschen